Verkehrsbox

Schluss mit Zettelwirtschaft. Die neue Schnittstelle zwischen Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungsprozessen. Intuitiv und passgenau für Ihr Verkehrssicherungsunternehmen.

Funktionen

Branchenlösung für Verkehrssicherung

VerkehrsBOX ist die erste Software zur Steuerung aller operativen Prozesse in der Baustellen- und Verkehrssicherung. Die Funktionsvielfalt unserer Software vereinfacht selbst komplexe Arbeitsschritte.

Sofort startklar

Egal auf welchem Gerät.
Jederzeit verfügbar.

Sofort Startklar mit Verkehrsbox

Verkehrsbox kommt als Software as a Service direkt aus der business Cloud. Sie benötigen nur einen Internetbrowser wie z.B. Chrome oder Internetexplorer.

Unser Rechenzentrum hat seinen Standort in Deutschland, erfüllt modernste Sicherheitsstandards und ist 24 Stunden verfügbar.

Auftragsverwaltung mit VerkehrsBOX

Wo steht welches Material?
Welcher Monteur ist als nächstes verfügbar?
Welche Positionen können abgerechnet werden?

Die zentralisierte Projektleiter-Übersicht von Planung bis Abrechnung

Auftragsverwaltung Projektleiter

Die zentrale Übersicht von VerkehrsBOX zeigt Ihnen innerhalb von Sekunden sämtliche Informationen rund um Mitarbeiter, Material, Dokumente, Leistungsverzeichnisse, Schriftverkehr und Protokolle.

Dazu zählen die folgenden Schwerpunktthemen:

  • Auftrags(erst)erfassung
  • Auftragsbearbeitung
  • Auftragsabschluss
  • Auftragsübersicht
  • Erfassen und Archivierung von Dokumenten
  • Übergabe an Faktura-Schnittstellen

Dokumente wie Lieferschein, Verkehrszeichenplan oder Montagefotos archivieren?
Zugriffsrechte für Mitarbeiter, Projektleiter oder Subunternehmer?
Automatisierte Export- und Schnittstellenfunktion?

Dokumentenverwaltung für Projektleiter

Archivieren Sie sämtliche Dokumente und teilen diese mit Mitarbeiter, Projektleiter oder Subunternehmern in Ihrer VekehrsBOX.

Zugriff für Ihre Monteure

Lieferfotos können Beispielsweise automatisiert, gemeinsam mit Montagescheinen oder Rechnungen per E-Mail an den Kunden gesendet werden. Somit benötigen Sie kein weiteres Papier und unzählige Aktenberge gehören der Vergangenheit an. Erweiterungen wie z.B. mit ELO Dokumentenmanagement erweitern VerkehrsBOX um unzählige Funktionen.

Lieferung & Umbau

Am Lieferort angekommen, startet der Monteur den Auf-, Ab- oder Umbau des Materials. Der digitale Lieferschein in 60 Sekunden erfasst.

Alle Informationen für Ihre Monteure auf dem Handy

  • Durch klicken auf “Lieferung & Umbau” öffnet sich das Montagefenster
  • Der Monteur kann Material welches auf- oder abgebaut wurde hinzufügen und die Menge bestimmen (z.B. 7 Baken, 7 Bauzäune)
  • Notizen hinzufügen sowie
  • Fotos und Dokumente (z.B. Aufbau Foto, Montagebericht) hinzufügen
  • Fertig.

Vermietete Menge, Tage und Fehlmengen

Erstellen Sie Aufträge direkt aus einem Leistungsverzeichnis, importieren GAEB-Datein oder erstellen diese mit wenigen Klicks in VerkehrsBOX.

Abrechnung in 30 Sekunden durch einheitliche Datenverarbeitung

Abrechnung Porjektleiter

  1. Öffnen Sie den Reiter “Material”
  2. Unter “Auslieferung und Aubbau” können Sie das gewünschte Material (z.B. Bake, Fußplatte) kontrollieren und Lieferzeitpunkte ansehen
  3. Geben Sie das gewünschte Berechnungsdatum (z.B. 31.07.2020) ein
  4. Und starten die Kalkulation mit Berechnung
 
Fertig.

Eine Materialplanung durch den Monteur ist ebenfalls möglich. Dies ist oft dann der Fall, wenn vom Projektleiter zur Verfügung gestellte Verkehrszeichenpläne, selbständig gepackt und durchgeführt werden.

E-Mail und SMS Versandt aus VerkehrsBOX

Auftragsbestätigung in 30 Sekunden mit Text- und Dokumentenvorlagen per E-Mail an Kunden, Projektleiter und Mitarbeiter senden.

Nutzen Sie Textvorlagen und Versenden Anhänge aus einem System

E-Mail Projektleiter

Egal ob LED-Warntafel oder Ampelanlage, verschaffen Sie sich binnen Sekunden einen Überblick.

Lieferscheine, Verkehrszeichenpläne, Auslieferungsfotos und vieles mehr.

Einheitliche Verwaltung von Daten ohne doppelte Datenführung mit System.

Verwalten Sie vermietete Barken, Verkehrsschilder, Bauzäune und vieles mehr.

Durch Verarbeitung von beispielsweise GAEB-(90) Dateien, haben Sie ab sofort alles an Ort und Stelle.

Versenden Sie Lieferscheine, Fotos oder Protokolle als Auftragsbestätigung. Per E-Mails oder SMS.

Jetzt kostenfreie Präsentation buchen.

Sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir eine passende Lösung!

Vorteile digitaler Beratung

Erfolgreiche Unternehmen arbeiten nach klar definierten Regeln. Nutzen Sie branchenweites Fachwissen zur Vereinheitlichung von Auftragsvergabe bis Abrechnung. Gemeinsam konzeptionieren wir Ihr Regelwerk.

Verkehrsbox folgt einem intuitiven und logischem Aufbau, sodass sich Ihre Mitarbeiter schnell mit dem neuen System vertraut machen können.

Betrieb in deutschen Hochleistungsrechenzentren. Umfangreiche Rechteverwaltung: Monteur, Disponent und Administrator.

Schulungen und eine erstklassige Dokumentation sorgen dafür, dass die Einführung Ihrer neuen Software ein Erfolg wird.

Keine Installationen oder Betriebssystem notwendig.
Einfach über den Browser oder per App.

Integrieren Sie bereits vorhandene Daten oder übergeben diese gesammelt und strukturiert, binnen Sekunden.

Nach Projektabschluss bleibt Ihr Ansprechpartner jederzeit für Sie erreichbar.

ZUFRIEDENE KUNDEN

Sprechen Sie uns gerne auf unsere Referenzen an!

Wir sind mehr als zufrieden! MarMar hat uns dabei unterstützt unseren Onlineauftritt zu optimieren und unsere gesamte Buchhaltung zu digitalisieren. Für jedes Unternehmen ein MUSS!
Uwe Ruhnke
Uwe Ruhnke
Geschäftsführer
Durch MarMar konnten wir unsere Verkaufszahlen eindeutig steigern. Viele Kollegen haben eine Menge in den Bereichen Marketing und Vertrieb lernen können. Danke!
Cornelia Höhn
Cornelia Höhn
Geschäftsführerin